Hatred zurück auf Steam


Wie ihr gestern vielleicht schon in den Gaming News gelesen habt, wurde Hatred von Steam Greenlight entfernt. Doch jetzt ist es zurück, und dafür soll Firmenchef Gabe Newell höchstpersönlich verantwortlich sein. Auf Facebook wurde von den Entwicklern ein Ausschnitt einer E-Mail gezeigt, in der sich Newell für den Rauswurf des Spiels entschuldigt, so habe er nachgefragt und die Entscheidung als falsch empfunden.

Jetzt können für den kontroversen Shooter wieder gute so wie schlechte Bewertungen vergeben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.