Games für Lau

In wenigen Stunden ist es soweit, tschau 2014 und Hallo 2015. Und das Jahr schließen wir mit ein paar gratis Spielen ab.

1916 – Der unbekannte Krieg

Während des ersten Weltkrieges seid ihr als Soldat in einem Bunker stationiert. Ihr steht unter Beschuss und müsst einen verwundeten Kameraden zu einer Leiter am Ende des Grabens bringen. Bis hierhin klingt es wie einer der vielen Shooter die man online findet, aber weit vorbei. 1916 – Der unbekannte Krieg ist nämlich ein Horror-Survival Spiel und das beste kommt noch: Eure Gegner sind Dinosaurier. Mit einer eigenartigen Art und Weise schafft es dieses Spiel eine Klasse Atmosphäre aufzubauen. Downloaden könnt ihr es auf IndieDB.

Pokémon 3D

Pokémon 3D ist ein Remake der Spiele Gold und Silber, nur eben in 3D. Wer etwas retro Feeling möchte sollte es definitiv mal ausprobieren. Auch dieses Spiel gibt es auf IndieDB.

[REC] Shutter

[REC] Shutter ist noch ein Horror Spiel, das es in sich hat. Schon alleine die Website lässt einen das Blut in den Adern gefrieren. Mit seiner Ausrüstung und einer Kamera bewaffnet begibt man sich in ein verfluchtes Irrenhaus. Während des Aufenthalts wird schnell klar, das etwas nicht stimmt. Man versucht die paranormalen Geschehnisse auf seiner Kamera festzuhalten, während man den Gegner aus den Weg geht. Ein wahres muss für alle Horror Freunde.

Not Everything is Flammable

Ein Funke kann ja bekanntlich ein ganzes Haus niederbrennen. NEiF nimmt auf ein ganz anderes Level. Als kleiner Funkte fliegt man durch Häuser, Dörfer und Städte und versucht dabei so viel Schaden wie möglich zu verursachen. Der derzeitige Rekord beträgt $115,435, könnt ihr das toppen? Spielen könnt ihr es auf GameJolt.

Das war es dann auch wieder, lassen wir das Jahr ausklingen und freuen uns auf 2015. Somit bis zum nächsten Mal und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

MRColourblock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.