Auf den Zahn gefühlt #2 Kann der Marathon Läufer in Ocarina of Time besiegt werden?

Wer The Legen of Zelda – Ocarina of Time gespielt hat, wird auch den Marathonläufer aus dem Gerudotal kennen. Dieser befindet sich im Zelt des Baummeisters und fordert euch zum Wettrennen heraus.

Die Ziellinie ist bei der Brücke des Dorfeingangs des Kokiridorfes. Er ist jedoch immer schneller als ihr, egal ob ihr eine Abkürzung nehmt oder euch hin teleportiert. Aber ist es überhaupt möglich ihn zu besiegen? Die Antwort lautet nein.

OoT

Im Spiel wird viel gelaufen, aber den Marathonläufer könnt ihr nicht besiegen.

Der Marathonläufer kann nicht besiegt werden, auch nicht mit Hilfe von Cheats. Nicht einmal im Programmcode wurden Hinweise auf eine mögliche Siegeschance gefunden. Laut Shigeru Miyamoto, dem Erfinder der Zelda Reihe, war das auch nie beabsichtigt. Nintendo wollte die Spieler nur ein bisschen ärgern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.