Die Simpsons in Minecraft?

Nachdem Microsoft im September vergangen Jahres das Entwickler Studio Mojang für 2,5 Mrd$ gekauft hat, bringen sie jetzt Ende Februar eine zeitbegrenzte „Simpsons“ Erweiterung heraus. Diese beinhaltet 19 Charaktere aus Springfield und Spielermodelle des ganzen Simpsons Clan. Die Erweiterung wird mit knapp 2€  zu Buche schlagen.

simpsonsminecraftgetrektm8

Ich will ja nicht sagen, dass ich es nicht gesagt (oder zumindest gedacht habe), aber ich habs doch gesagt (gedacht). Die ausgegebenen 2,5 MILLIARDEN $ können auf herkömmlichen Weg nicht mehr eingeholt werden, da muss wohl kostenpflichtiger Content her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.