5 Spiele auf die ich mich 2015 freue

2015 wird ein klasse Jahr für Gamer, und heute will ich euch 5 Spiele vorstellen auf die ich mich 2015 freue. (Exklusivtitel für PS4 und XBox One ausgeschlossen)

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt wird das letzte Abenteuer für Hexer Gerald sein. Die Story soll sich von den vorherigen Teilen abheben und dem Spieler neue Freiheiten beschaffen. Zudem soll die Spielwelt so groß sein, dass man 40 Minuten braucht um von einem Ende zum anderen zu gelangen.

Voraussichtlicher Release: 19.05.2015

Evolve

Evolve spielt in ferner Zukunft auf einem unbekannten Planeten. Die Matches bestehen aus 5 Spielern, wobei 4 als Jäger in der Firstperson-Perspektive das Monster, dass in der Thirdperson Ansicht gespielt wird jagen müssen. Teamwork ist essenziell.

Voraussichtlicher Release: 10.02.2015

Batman: Arkham Knight

Batman, mehr muss man nicht sagen. In Arkham Night, tritt der Fledermausmann gegen Scarecrow, Pinguin, Two-Face und Harley Quinn und wer weiß wem noch an. Besonderes Highlight, das Batmobil kann auch gefahren werden.

Voraussichtlicher Release: 02.06.2015

Mad Max

Zu Mad Max ist nicht besonders viel bekannt und genau das macht den Reiz aus. Wie nahe das Spiel an der Filmvorlage liegt, ist leider nicht klar.

Voraussichtlicher Relase: Unbekannt

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Es soll gigantisch und besser als je zuvor werden. Metal Gear Solid V wird eins der wohl besten Spiele 2015. Man kann nicht wirklich beschreiben warum, man muss sich das bisher veröffentlichte Material einfach selber anschauen.

Voraussichtlicher Release: Unbekannt

Auf was freut ihr euch 2015, lasst es mich wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.