Kampf den Trollen, Slegdehammer will gegen „Trolle“ vorgehen

1263b-gbqgecec3h-webpWer künftig seine Mitspieler in Call of Duty Advanced Warfare ärgert, hat einen Bann zu befürchten. In einem Brief nimmt Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer, die Trolle im Bezug auf. So würde man diese „Trolle“ nicht tolerieren, da sie sich, dem Spiel, und der Community schaden, deshalb werden sie mit Hackern und Betrügern gleichgestellt. Zu dem jegliches solches Verhalten in Zukunft gezielt ausgeschaltet werden. Condrey selbst habe schon diverse Partien entdeckt, in denen kein vernünftiges Speil möglich war, weil sich „Teamkameraden in einer Ecke gegenseitig hunderte Granaten an die Stirn werfen“.

Diese Trolle gibt es leider in jedem Spielmodus, aber was haltet ihr davon?

Advertisements

2 Gedanken zu “Kampf den Trollen, Slegdehammer will gegen „Trolle“ vorgehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.