Auf den Zahn gefühlt | Now Kiss: Mary Jane küsst sich selbst

Neben Gwen Stacey hat ja Spider-Man noch Mary Jane als Freundin, zumindest in der ersten Triologie und dem zugehörigem Spiel. Am Ende des Spiels küsst Spider-Man ,wie üblich, seine Angebetete. Doch angeblich soll es auch möglich sein, als Mary Jane zu spielen, und sich so selbst zu küssen. Aber stimmt das?

fap-now-kiss-l

Ja, durch einen Cheat ist es tatsächlich möglich. Gibt man nämlich den Cheat-Code girlnextdoor ein, rettet nicht mehr Spidey sondern Mary den Tag. Und beendet man das Spiel mit ihr, verpasst sie sich auch selber einen Schmatzer. Sie hat es auch ganz schön faustdick hinter den Ohren, zumindest in den Comics.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.