Madden sagt die Zukunft voraus

EA hat es mal wieder geschafft, achtmal haben sie mit Hilfe von Madden das Ergebnis des Superbowls vorhergesehen.

madden_nfl_15_getrektm8Der 28:24 Sieg der England Patriots gegenüber den Seattle Seahawks wurde von EA, das schon seit 11 Jahren Spiele mit Madden simuliert, angekündigt. Sogar der Spielverlauf stimmte im Groben mit der Realität überein. Mal sehen, wie es beim nächsten Superbowl aussieht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Madden sagt die Zukunft voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.