Neues von den McButts: Familienglück und Immobilienmarkler

Die McButts melden sich zurück.
Nachdem der kleine Simon McButt das Licht der Welt erblickte, wurde Dick zum Hausvater und Anna wurde Sängerin.

image

Da Dick aber auch Karriere machen will, muss Anna wohl zu Hause aufpassen. Wenn Simon aber schläft, geht seine Mutter ihrem neuen Hobby nach, dem Fischen. Aber welchem Beruf strebt Dick an? Natürlich will er Immobilienmarkler werden. Aber wie schafft man das?
1. Lies dir ein paar Mgazine durch
2. Gehe in den Park und halte den Enten Vorträge
3. Füttere die Enten
4. Backe 20 Stunden lang Bananenbrot (Es muss nicht gegessen werden)
5. Rufe im Büro an
6. Merke, dass es gar kein Büro gibt
7. Baue ein Büro
8. Gratulation, du bist nun Markler

image

Anna und Dick arbeiten direkt nebeneinander

Aber genug von den McButts, wie steht es um Megan und Mark? Mark hatte Megan einen Antrag gemacht, diese lehnte aber ab. Wahrscheinlich war der Automatenring für 1.250 Simleons nicht die beste Wahl. Vielleicht wird es ja noch.

Forsetzung folgt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.