Der Sache auf der Spur | Ist Super Mario Bros 3 nur eine Lüge?

Super Mario Bros 3 war damals der letzte Scheiß, jeder hats gefeiert, aber was ist, wenn ich euch erzähle, dass alles nur eine Lüge war.

image

Ganz richtig gehört. Super Mario Bros 3 war nur eine Aufführung. Den ersten Hinweis darauf liefert schon det Startbildschirm, Vorhänge erheben sich und alles sieht nach einer Bühne aus. Aber hier hört es noch lange nicht auf.

image

Blöcke sind mit Nieten befestigt und man sieht Schatten am Himmel, oder eher gesagt der Leinwand. Außerdem gibt es Plattformen, die von der Decke hängen und welche, die durch Maschienen betrieben werden.

image

Zudem liefert auch Peach am Ende des Spiels noch einen Hinweis, der auf eine Theateraufführung hindeutet. Hat man sie nämlich endlich gerettet, verabschiedet sie sich mit den Worten

‚Bye bye‘

und warum sollte sie es tun wenn Mario garnicht fort geht? Außer sie verabschiedet sich vom Publikum.

image

Öffnet eure Augen Leute!!!! Auch in Zukunft werde ich versuchen, solche Theorien auf zu decken, bleibt gespannt.

Bis later dann mates.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.