Der Sache auf der Spur | Ist das Amulett in Dark Souls wirklich Nutzlos?

Wer meinen Twitter Account verfolgt wird sicherlich wissen, dass ich zur Zeit Dark Souls spiele. Und wer Dark Souls spielt kennt auch das Amulett, dass angeblich keinerlei Wirkung hat.
Jenes Amulett erhält man wahlweise durch eine Gabe, die man zu Beginn des Spieles erhält. Aber hat das Amulett wirklich keinen Nutzen?

image

Nun, auch Hidetaka Miyazaki (Spiel-Direktor) gab bekannt, dass es keinen Wirken hat und nur zum veräppeln der Spieler eingebaut wurde. Aber kann man dieser Aussage glauben? Dafür habe ich im Internet regagiert und selbst überall im Spiel nach Hinweisen gesucht. Mehrere Videos wurden von mir untersucht und analysiert, Quellen überprüft und so bin ich schließlich zu folgenen Entschluss gekommen.
Das Amulett hat wirklich keinen Nutzen.
Wählt am Anfang lieber ein anderes Item wie den Hexenring, denn diese werden euch im Kampf gegen Gargoyles, riesen Drachen und vollbusige Spinnen-Hexen mehr von Nutzen sein.

Bis later dann mates.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.