Eine Kiste voll Überraschungen | Random Game of The Week

Ich will euch nichts vormachen, letzte Woche gab es fast nichts, weil ich keinen Bock hatte. Entweder spielte ich Dark Souls oder sah mir Bloodborn Let’s Plays an, irgendwie fand ich immer was. Deshalb gab es auch keine Random Game of the Week, was ich heute mit einer fast unbegrenzten Anzahl von Spielen nach hole.

dd

Eins der Spiele, das euch erwarten wird.

Wer sich das Beitragsbild angesehen hat, weiß schon wo von ich rede. Vom Random Game Button. Finden könnt ihr die Website HIER. Ich weiß nicht was trauriger ist, der Fakt, dass ich mich durch alle roten Knöpfe geklickt habe, oder die Tatsache, dass es mir gefallen hat. Wie dem auch sei, wenn man auf den großen Knopf oben klickt, wird man zu einem Spiel weiter geleitet, das kann dann entweder relaativ gut und lustig sein, oder einfach der größte Müll. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, schaut es euch einfach selbst an, und schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare.

Einer meiner Favoriten ist noch immer „Baby vs. Spiders“, totaler Müll und man hört sowieso nach 30 Sekunden auf, wer länger spielt sollte sich auf Hirnschäden untersuchen lassen.

bvs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.