Auf den Zahn gefühlt | Ein Arsch in Halo 2?

Die PC Version von Halo 2 wurde damals ja um einige Tage verschoben. Der Grund? Angeblich hat ein Entwickler ein Bild seines Hinterteils versteckt. Aber stimmt das?

halo2

Ja, das stimmt. Die PC Version des Spiels erschien wirklich später als die XBox Version, da ein Entwickler seinen Arsch im Spiel versteckt hat. Nun nicht wirklich im Spiel sondern in einer Fehlermeldung, die er passender Weise „Ass Error“ nannte.

asserror Jedoch kam diese Fehlermeldung nur in der Nordamerikanischen Version des Spiels vor. Seither gab es auch keine weiteren Sichtungen des blanken Hinterns, oder zumindest keine, die bekannt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.