Die gratis Spiele kehren zurück | Games für Lau

Vor einiger Zeit wurde es angekündigt, nun ist sie endlich da, die Zeit der Spiele, die nichts kosten. Heute haben wir gleich 4 davon.

PokéMMO

РokeMМO 14.05.2016 20_29_07

Den Anfang macht PokéMMO. Ja, ich habe vor kurzem erst über all die Probleme geschrieben, die das Spiel hat, dennoch macht es Spaß, vor allem mit Freunden. Und da es nichts kostet, warum nicht?

Download

 

This is Forever

This Is Forever 14.05.2016 23_52_40.png

 

Spiele müssen nicht immer voller Action und Epos sein, es geht auch ganz anders. Dies zeigt This is Forever sehr eindrucksvoll. Ihr wandert durch ein großes Gebiet und sucht bestimmte Gegenstände, euch wird nicht gesagt warum und ihr werdet auch auf keinen anderen Menschen Treffen, ihr seid ganz alleine. Das Spiel hat auch keine große Story, zumindest wird euch nichts davon gesagt. Schönes Sounddesign und die bezaubernde Grafik runden alles ab.

Download

Mana Spark

Mana Spark 14.05.2016 19_04_05

Mana Spark ist noch in der Entstehung, aber die Demo ist kostenlos. Hier handelt es sich um ein Roguelike, ihr betretet mit Pfeil und Bogen eine Gruft auf der Suche nach Upgrades. Natürlich ist das Spiel kein Zuckerschlecken, besonders die Zusammenarbeit der Gegner macht euch das Leben schwer. Ärgert ihr z.B. kleine Kobolde, werden sie sich Wölfe als Freunde suchen.

Download

Emily is Away

20160529160330_1

Lange schon ist die Zeit der textbasierten Spiele vorbei, da kommt Emily is Away gerade recht. Nun gut, ihr könnt nicht wirklich selbst schreiben. Zur Erklärung, Emily is Away ist eine Art „Frühe 2000er Jahre“ Simulator, ihr chattet mit der namensgebenden Emily über mehrere Jahre hinweg und je nachdem, wie ihr euch im Vorjahr verhalten habt ändert sich die Story. Das Spiel ist nicht wirklich lang, aber eine willkommene Abwechslung.

Download

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s