Streamer spielt Resident Evil 7 nur mit Messer durch

Der neuste Horroschocker von Capcom ist seit einer Woche erhältlich  und hat vielen schlaflose Nächte bereitet. Auch ich habe es mehr als ausgiebig getestet und war begeistert. Eigentlich wollte ich ja meine Review hier veröffentlichen, habe mich dann aber dazu entschieden, das ganze nach GAMEzine zu verlagern. Für meinen Test schaut einfach dort vorbei. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ein Twitch-Stramer hat es sich zur Aufgabe gemacht Resident Evil nur mit dem Messer zu beenden, und das so schnell wie möglich.

Streamer ItsTheWykytron hat das Horror-Spiel in knapp 3 Stunden beendet. Das haben ich und viele andere auch schon geschafft. Wir haben aber normale Waffen benutzt, ItsTheWykytron hat nur sein Messer gebraucht. Er selbst ist mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden, so hätte er laut seinem Reddit-Post ca. 45 Minuten einsparen können.

Sehen kann man seinen Speedrun auf Twitch.

Falls ihr auch schon versucht habt, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden, was war eure Bestzeit. Meine beträgt 3h 4 min 46 sec.

20170129165652_1

Falls ihr mir mir über Resident Evil diskutieren wollt, könnt ihr mich gerne auf Twitter anschreiben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.