Call of Duty gegen die Liebe

Eigentlich berichte ich ja nicht über solche Geschichten, was andere in ihrer Freizeit machen ist mir eher gleichgültig. Was ich aber gerade gelesen habe, finde ich doch etwas skurril.

In der Call of Duty Szene kenne ich mich zugegebenermaßen null aus. Aber kürzlich hat anscheinend der CoD-YouTuber Douglas Martin ( 2.5 Millionen Abonnenten ) seine Freundin verlassen, weil er sich mehr auf das Spiel konzentrieren will. Da er professioneller Call of Duty Spieler werden will und seine jetzt Ex-Freundin Yanet García ihre Karriere als Wettermoderation ausbauen will, hat er sich dazu entschieden. Man soll seine träume verfolgen, das Leben ist zu kurz.

Beide Seiten scheinen damit gut klarzukommen und keiner scheint irgendwie böse auf den anderen zu sein. Wie bereits gesagt, eigentlich interessiert mich sowas ja nicht. Aber ich finde es ein wenig extrem, seine Beziehung zu beenden, weil man professioneller Call of Duty Spieler werden will. Es gibt genug E-Sport Athleten, die gleichzeitig eine Beziehung führen, es ist also möglich.

Martin hat dies auch alles auf seinem YouTube Kanal bekannt gegeben, eine Aktion, die ich auch etwas überflüssig und respektlos finde. Vor allem da er auf die 10 Minuten Marke geachtet hat.

Jedenfalls wünsche ich den beiden viel Glück bei dem, was sie nun vorhaben.

Wie dem auch sei, mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Zu extrem oder verständlich.

Kleiner Bonus, für den ich nicht extra einen separaten Artikel machen wollte:

Warum gibt es auch WordPress so viele Spamseiten,  die irgendwelche gratis Downloads oder Hacks für Onlinespiele bewerben? Irgendwie sollte man etwas dagegen unternehmen können.

Screenshot_2018-07-24 gaming ‹ Reader — WordPress com

lauchwurst1, stets mit tollen Artikeln unterwegs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.