Das Geheimnis der Pfannkuchenkatze

Gestern war ja Weltkatzentag. Ich hoffe ihr hattet alle eine Schöne Zeit mit euren vierbeinigen Flauschbällen. Für alle, die immer noch nicht genug von unseren felinen Freunden haben, hier ist ein Video, dass ich gerade gefunden habe. Darin werden das Denken und die Gefühle der Pfannkuchenkatze diskutiert. Meine zwei Jahre Ethikunterricht zahlen sich endlich aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.