Mein Traum | Eine sehr kurze Geschichte

Dieser Beitrag hat ausnahmsweise mal nicht mit Videospielen zu tun. Vielmehr möchte ich euch von einem Traum, den ich kürzlich hatte berichten.

Träume sind ja an sich nicht besonderes, das Geträumte jedoch schon. Träume können schön, hilfreich aber auch schlecht sein. Kürzlich hatte ich einen sehr bizarren Traum, den ich mir nicht wirklich erklären kann.

Mein Traum lief wie ein ganz normaler Tag für mich ab. Im Verlauf meines Traums habe ich mir meine Kontoauszüge geholt, eigentlich sehr uninteressant. Der Inhalt dieses Kontoauszuges war aber das Besondere.

Kürzlich habe ich mir ein PayPal Konto angelegt und mit meinem Bankkonto verbunden. Um mein Konto zu bestätigen erhält man eine Überweisung von PayPal, die einen vierstelligen Code beinhaltet. Mit diesem Code verifiziert man dann sein Konto bei PayPal. Nun, in meinem Traum habe ich diesen vierstelligen Code auf meinen Kontoauszügen gesehen. Kurz danach bin ich aufgewacht.

Nachdem ich aufgestanden bin, bin ich auf die PayPal Website gegangen und habe den Code eingegeben. Da ich erst aufgestanden bin und mir dieser Traum sehr realistisch vorkam, habe ich wohl gedacht, dass ich mir meine Kontoauszüge wirklich geholt habe. Jedenfalls habe ich die vier Ziffern eingegeben. Das erstaunliche, sie waren korrekt.

Erst einige Zeit später fiel mir ein, dass ich mir die Kontoauszüge nie wirklich geholt habe. Erst als ich später zur Bank ging, sah ich den Code zum ersten Mal wirklich. Der Code, den ich in der Hand hielt war der gleiche aus meinem Traum.

Vermutlich handelt es sich hierbei nur um einen extrem großen Zufall, jedoch ist diese Geschichte zu interessant, um sie nicht zu teilen.

Hattet ihr schon mal ähnliche oder gleichermaßen komische Träume?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.