Rettet das Internet #SaveTheInternet

Viele von euch wissen ja bereits über Artikel 13 bescheid. Vor einiger Zeit habe ich schon mal darüber berichtet und möchte darum nicht weiter darauf eingehen. Für alle, die noch nicht so viel darüber wissen/ mehr wissen wollen, auf der Seite savetheinternet.info gibt es alle wichtigen Informationen dazu.

Artikel 13 hat nicht nur für mich als Betreiber dieser Seite und Ersteller zweitklassiger Memes, sondern für alle, die das Internet nutzen schwerwiegende Auswirkungen. Daher ist es umso schlimmer, dass die finale Abstimmung zu Artikel 13, die eigentlich Ende März stattfinden sollte, plötzlich spontan auf nächste Woche verschoben werden soll. Somit würde sie noch vor dem 23. März, für den schon seit Wochen Demonstrationen geplant sind, stattfinden. Welch ein Zufall. Ich bin zwar kein Politikexperte, aber hier wird meiner Meinung nach mit den Grenzen der Demokratie gespielt.

Da wir uns das aber nicht einfach gefallen lassen können, wurden nun Eil-Demos angekündigt. Und hier meine Bitte an alle Leser:

Falls euch die Freiheit im Internet etwas bedeutet, informiert euch bitte hier über eventuelle Demos in eurer Nähe. https://savetheinternet.info/demos

demo_alert

Solltet ihr an so einer Demo teilnehmen, bitte verhaltet euch friedlich. Gewalt hilft hier keinem weiter.

Auch falls ihr an keiner Demo teilnehmen wollt, ihr könnt noch immer die Petition unterzeichnen oder die Nachricht über Artikel 13 verbreiten.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.