Da kommt man von der Uni heim…

… und hat plötzlich einen Hund. Nun, eigentlich ist es ja der Hund meiner Schwester, jedoch muss ich mich natürlich auch um ihn kümmern. index

Jedenfalls bin ich nun seit etwa 2 Wochen wieder bei meinen Eltern und habe nun vorerst wieder sehr viel Freizeit. Diese werde ich natürlich auch dazu verwenden, wieder aktiv auf dieser Seite zu sein, das gleicht ja fast einem Friedhof hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.