Endlich bin ich reich

Immer dachte ich, dass man für das große Geld hart arbeiten oder in eine reiche Familie geboren werden muss. Junge, lag ich da falsch.

spammail

Anscheinend muss man einfach eine öffentliche E-Mail Adresse besitzen und schon kommt einen das Geld zugeflogen.

Also Freunde, ich breche nun mein Studium ab und setze mich zur Ruhe. Ich muss nur schnell meine Kontodaten an ein paar vertrauenswürdige Personen schicken.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.