Ist schon Weihnachten? Gothic Remake angekündigt

Fans der Gothic Spiele dürfen sich freuen. THQ Nordic hat gestern einen playable Teaser für ein Gothic Remake veröffentlicht. Jeder, der eins der Gothic Spiele auf Steam besitzt hat Zugriff dazu. Die original Entwickler der Gothic Spiele, Piranha Bytes, sind hierbei aber nicht involviert.

Für mich, der mit Gothic aufgewachsen ist, sind das sehr aufregende Neuigkeiten und auch meinen Bruder dürfte das sehr freuen. Bisher hat der Playable Teaser gemischte Bewertungen, ich selbst konnte ihn noch nicht testen.

Falls ihr die Gothic Reihe noch nicht kennt oder mal wieder spielen wollt, dann könnt ihr alle drei Games derzeit für 3,15€ auf Steam kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.