Pokémon und Sonic

Wie sich herausstellt bin ich doof und habe vergessen das neue Pokémon Mystery Dungeon zu bestellen, wurde jetzt nachgeholt. Ein Bericht sollte dann Ende nächster Woche erfolgen.

Pog

Worüber ich aber schon Anfang nächster Woche berichten kann, ist der Sonic Film, denn den werde ich mir morgen endlich anschauen. Meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch, ich glaube aber, dass es kein kompletter Reinfall wird.

Stay fresh my pimps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.