Der Nemesis ist zurück | Resident Evil 3 Demo

Die Demo für Resident Evil 3 ist endlich (eigentlich schon am Donnerstag) erschienen und ich freu mich jetzt nur noch mehr auf den 3. April.

20200319193820_1

Man spielt als Jill Valentine, die die Stromversorgung für die U-Bahn wiederherstellen muss, damit Zivilisten evakuiert werden können. Jedoch muss sie sich natürlich durch eine Menge Zombies und einen alten Bekannten durchkämpfen. Natürlich kann man nicht besonders viel von der Story spielen, ich hätte mir aber etwas mehr Zeit mit dem Nemesis gewünscht.

20200319194709_1

Das Gameplay und die Grafik sind natürlich auf einer Ebene mit dem Resident Evil 2 Remake, da beide Spiele auf der gleichen Engine entwickelt wurden. Wobei man natürlich die ein und andere Verbesserung bemerken wird.

20200319195650_1

Anders als in der RE 2 Demo hat man dieses mal kein Zeitlimit, die Demo ist aber auch nicht sehr lange. Mein erster Durchgang hat 12 Minuten gedauert, wenn man alles erkundet und alle Wackelköpfe sucht, die in der Demo versteckt sind, kann man natürlich viel mehr Zeit damit verbringen. Übrigens: Die Resident Evil 2 Demo ist auch wieder auf Steam verfügbar, dieses mal auch ohne 30 Minuten Timer.

Mit dem Erfolg des RE 2 Remakes habe ich Vertrauen in das kommende Resident Evil 3, welches am 3. April veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.