Es ist Ostern auf der Insel (und ein letztes Mystery Dungeon Update)

Heute ist der erste April, das bedeutet nicht nur Scherze und Streiche sondern auch Ostereiersuche. Denn in Animal Crossing: New Horizons könnt ihr ab heute Ostereier finden.

Passend zum Frühlingsbeginn werdet ihr ab heute Ostereier auf euren Inseln finden. Dafür müsst ihr das heute erschienene Update für das Spiel herunterladen.

Sammelt fleißig Eier und erhaltet eine Überraschung, wenn das Event am 12.04. mit dem Bunny Day endet. Aber nicht nur Eier gibt es zu sammeln, auch neue Anleitungen zum Basteln von Dekorationen im Osterstil könnt ihr finden.

Da kam mir der Ausbau meines Verwaltungsgebäudes ja gerade recht.

 

PS: Meine Mystery Dungeon Review werde ich hiermit auf unbestimmte Zeit verschieben, da es mir nicht möglich ist, meinen Spielstand wieder herzustellen. Und einen neuen Spielstand zu erstellen und nochmal zu spielen ist mir ehrlich gesagt gerade etwas zu dumm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.