Terraria: Journey’s End kommt morgen, so sieht der Changelog aus

Morgen ist es endlich so weit. Das lang ersehnte „Journey’s End“ Update für Terraria erscheint endlich. Was hat das (vermutlich) letzte Update eigentlich zu bieten?

journeysend

Über die meisten Content Updates hab ich mich noch nicht informiert, weil ich das Update gerne blind spielen würde. Allerdings weiß ich schon über den Journey und Master Mode bescheid.

Der Journey Mode macht Terraria viel zugänglicher für alle Spieler. Er erlaubt es dem Spieler die Schwierigkeit, das Wetter und viele andere Parameter jederzeit einfach anzupassen.

Der Master Mode soll die ultimative Herausforderung werden. Nur erfahrene oder waghalsige Spieler sollten sich dem Master Mode stellen.

Golf: Man kann Golf spielen, mit dieser Information könnt ihr anstellen, was ihr wollt.

Neben den überarbeiteten Wettereffekten und anderen Quality of Life Changes kommen natürlich auch massenweise neue Items und Änderungen zu bekannten Spielelementen. Falls ihr euch vorab schon mal einen Überblick verschaffen wollt, solltet ihr hier den Changelog anschauen (die Website scheint derzeit aber down zu sein):

https://forums.terraria.org/index.php?threads/there-back-again-a-summary-of-journeys-end.87997/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.