Dark Souls mit einem Joystick spielen

Da ich derzeit etwas viel für die Uni machen muss, habe ich leider nicht so viel Zeit für euch. Jedoch lass ich es mir nicht nehmen, mit meinen Freunden erneut Dark Souls zu spielen. Da ich das Spiel jedoch schon etliche male geschlagen haben, habe ich mir ein paar Besonderheiten einfallen lassen.

So zocke ich Dark Souls derzeit mit einem herkömmlichen SNES Controller und sobald ich damit fertig bin, habe ich auch schon den nächsten Controller in Aussicht. Ein Aeitek ST290 PRO Joystick, den wir beim Aufräumen gefunden haben.

Lustigerweise musste ich keine einzige Taste zuweisen, da Dark Souls aus irgendeinen Grund eine Tastenbelegung für das Joystick und den SNES controller hat. Bei Dark Souls 3 ist das nicht der Fall.

Und für alle, die sich jetzt wundern, wie das aussieht. Hier ein kurzes Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.