Der Sommer kommt nach Animal Crossing

Ok, ich hab vorhin gelogen, es kommt doch ein Post von mir. Und zwar habe ich gerade erfahren, dass neue Infos zum Animal Crossing Sommer Update bekannt sind.

sommer1

Und zwar erscheint das erste kostenlose Sommer Update am 3.7. Es wird neben neuen Charakteren und Möbelstücken auch endlich die lang ersehnte Fähigkeit zu schwimmen mit sich bringen.

sommer2

Die Möbelstücke sind natürlich vom Sommer und Meer inspiriert und bringen frischen Wind auf eure Inseln.

Der neue Inselbesucher, der in der englischen Version Pascal und auf Deutsch Johannes heißt, wird euch gerne eure neuen Funde aus dem Meer abnehmen. Welche Gegenleistung er dafür erbringt, ist aber noch nicht bekannt.

Aber das war noch nicht alles, denn ein weiteres großes Sommer Update soll Anfang August kommen. So lässt sich der Sommer doch genießen, auch wenn ich viel lieber selbst an den Strand gehen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.