New Yorks Insel der Toten und mehr interessante Videos

Da ich vor den Klausuren fast keine Games gezockt habe, ist es für mich jetzt etwas schwer, wieder damit anzufangen. Deshalb schaue ich in letzter Zeit viel mehr YouTube Videos und bin dabei auch den Kanal „Sidenote“ gestoßen.

Das erste Video, welches ich mir angeschaut habe war „Why this Tiny Island in New York City is Inaccessible to Most People“, eine Art mini Dokumentation über die „Insel der Toten“ in New York.

Mit einer sehr angenehmen Stimme wird hier die Geschichte der Insel erzählt.

Aber es gibt noch mehr interessante Videos, wie etwa eins über das schwimmende Hotel in Nordkorea.

Falls ihr mal etwas Zeit habt und vielleicht etwas neues lernen wollt, kann ich diesen Kanal wärmstens empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.