Subreddits, die ich toll finde

Einst habe ich einen kurze „Anleitung“ zu Reddit geschrieben.

Seit dem ist viel Zeit vergangen und ich habe viele neue Subreddits gefunden, einige von denen möchte ich heute mit euch teilen.

r/TechSupportGore

Als jemand, der seiner Verwandschaft schon oft bei den skurrilsten Fragen rund um Computer und Co. geholfen hat, spricht mir dieser Subreddit aus dem Herzen. Hier findet man allerlei fragwürdiger Geschichten aus dem Leben von Techsupport Mitarbeitern.

https://old.reddit.com/r/techsupportgore/

r/comedyheaven

Der wohl seltsamste Subreddit auf dieser Liste. Wer hier landet, ist tief gesunken, denn hier findet man nur Posts, die so seltsam, verrückt und/oder unlustig sind, dass es schon wieder lustig ist.

https://old.reddit.com/r/comedyheaven/

r/tuckedinkitties

Was wäre Social Media ohne Katzenbilder. Genau dafür ist tuckedinkitties da. Wie der Name schon verraten lässt, gibt es hier Bilder von Katzen, die sich irgendwie selbst zugedeckt haben. Perfekt zum runterkommen, sollte man einen schlechten Tag haben.

https://old.reddit.com/r/tuckedinkitties/

r/ich_iel

Hier gibt es Selbsties der Seele. Alles was irgendwie vielleicht auch nur ansatzweise lustig sein könnte wird hier geposted. Aber bitte auf deutsch, wir sind ja keine Hurensöhne. Der kleine und komische Bruder von r/de, den man trotzdem überall mit nehmen muss.

https://old.reddit.com/r/ich_iel/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.