Wie geht ihr so mit der Hitze um?

Die letzten Tage war es ja extrem heiß. Gestern Nacht war es sogar so schlimm, dass ich mehrmals wegen der Hitze aufgewacht bin.

Mein uralter Summerheader, den ich vor Jahren gemacht habe und für verloren gehalten habe.

Habt ihr irgendwelche Geheimtipps um diese Hitzewelle zu überleben? Ich persönlich habe ja nur einen kleinen Ventilator und einen großen Vorrat Eis.

Bitte denkt auch daran genug Wasser zu trinken. Und wenn ich Wasser sage, meine ich auch Wasser und keine Limonaden oder sonstige Süßgetränke. Und vergesst auch unsere tierischen Freunde nicht, Hunde und Katzen leiden genauso unter der Hitze, für die Vögel könnt ihr ja auch einen flachen Teller voller Wasser als provisorischen Freibad nach draußen stellen.

Bleibt sicher und hydriert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.