Klassiker der Print-Reklame #01: THQs „GameBoys.“ (1999) — SPIELKRITIK.com

Die auf den ersten Blick eher unscheinbare Anzeige brilliert, weil sie das THQ-Firmenlogo genial umzusetzen weiß.

Klassiker der Print-Reklame #01: THQs „GameBoys.“ (1999) — SPIELKRITIK.com

Ich hab die Tage diesen sehr informativen und interessanten Artikel über das Design der THQ „GameBoys“ Reklame gelesen. Es ist schon verdammt interessant, wie viel hinter solchen Reklamen steckt, besonders die Details, die man gar nicht bewusst wahr nimmt.

Man sollte sich für das Lesen etwas mehr Zeit nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.