Die Super Mario 3D All-Stars Collection kommt bald!

Endlich wurde sie angekündigt. Zur Feier des 35. Geburtstages von Super Mario Bros wurde nun die 3D All-Stars Collection enthüllt.

In dieser Kollektion sind Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy sowie die Soundtracks der Spiele enthalten.

Wie lange habe ich auch einen Switch Release von 64 und Galaxy gewartet. Da ich Sunshine noch nie gespielt habe ist auch darauf die Vorfreude groß.

Warum Galaxy 2 nicht enthalten ist wurde nicht gesagt, was ich etwas schade finde.

3D All-Stars erscheint schon am 18.09 und kann ab heute für 60€ vorbestellt werden.

Super Mario 3D All-Stars kann nur bis Ende März 2021 gekauft werden, sowohl boxed als auch digital. Eine Entscheidung, die in der Fanbase Verwunderung hervorruft.

Wo die man Handelsversion in Deutschland kaufen kann wurde komischerweise noch nicht veröffentlicht.

Falls ihr es nun kaum erwarten könnt und frühestmöglich loslegen wollt, könnt ihr die Kollektion hier im Nintendo Shop vorbestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.