Hallo, da bin ich wieder

Die letzten 2 Monate waren für mich sehr anstrengend, besonder psychisch. Schon länger leide ich an wiederkehrenden depressiven Phasen, aber so schlimm wie die letzte war es noch nie.

Daher hab ich mich endlich entschlossen mich an jemanden zu wenden und so hatte ich ein Gespräch mit einer Professorin meiner Uni, die mir erklärt hat, wo mir geholfen werden kann.

Daher werde ich zu Beginn des nächsten Semesters eine Psychotherapeuten aufsuchen, der mir hoffentlich helfen kann.

Zudem werde ich auch die „Schreibhilfe“ meiner Uni aufsuchen, die mich beim Schreiben von Arbeiten unterstützen wird, was sich hoffentlich auch positiv auf diese Seite hier auswirken wird.

Auch wenn das alles vielleicht etwas viel für mich wird bin ich zuversichtlich, dass sich meine Situation dadurch drastisch verbessern wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.