Mein erstes Gespräch mit der Psychotherapeutischen Beratung

Heute habe ich endlich den ersten Schritt in ein (hoffentlich) besseres Leben gewagt und ein Gespräch Psychotherapeutischen Beratung der Uni geführt.

Ich hab mich wirklich verstanden gefühlt und mir wurden einige Therapie Arten und Wege in die Therapie gezeigt. Mit etwas Glück geht es im Januar schon los.

Falls ihr auch irgendwie psychische Probleme habt oder nicht mehr wisst, wie ihr weitermachen sollt, empfehle ich euch, diesen ersten Schritt auch zu machen. Ich bereue es, so lange auf der Stelle gestanden zu haben. Euch kann, will und wird man helfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.